news

News & Events

"Segen" - Unter diesem Motto schickt Teresa, die Leitung unserer Organisation SPECS in Manila, einen kurzen Clip von der Hilfsaktion. Er zeigt, wie die Hilfe wirkt und ankommt. Dank Eurer großzügigen Spenden wird in den Slums von Manila großer Segen möglich. Inzwischen konnten über 1470 Familien, über 4210 Kinder und über 4050 Erwachsene versorgt werden!

 

Und die Hilfe geht weiter, viele weitere Aktionen und Projekte sind gestartet. Unter anderem wurden in Zusammenarbeit mit den Stadtteil-Verwaltungen sogenannte "Herz Küchen" aufgebaut. Dort erhalten Menschen in Not eine Mahlzeit pro Woche für die nächsten 3 Monate. Dadurch sollen ca. 600 Mahlzeiten pro Tag an die Ärmsten der Armen verteilt werden.

Durch die Notfallhilfe wachsen die Mitarbeiter, ja die ganze Organisation vor Ort über sich selbst hinaus.

 

Übrigens, die beiden Mädchen am Anfang sind Teresas Töchter:

Link zum Video "Blessings (Beyond Covid-19)"

Frohe und gesegnete Ostern!

Zum Seitenanfang